Trends in Frankfurt am Main

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Trends!

Mehr oder weniger im Aufbruch Richtung Übersee, heute noch einen Stop im „Skyline Plaza“, dem neuen Shopping Center in Frankfurt am Main gemacht. Überall wo heute nach amerikanischen Vorbild geshoppt wird, gibt es auch Gastronomie.

Und zwar Gastronomie welche „in die Hand“ passt, bzw. schnell, kompakt und somit mobil zu konsumieren ist.

Im OG 1 tummeln sich im Foodcourt die Anbieter, egal ob Premium Döner, Smoothies, Currywurst oder Frozen Yoghurt, eine gute Auswahl ist dabei. Hauptsache Ethno Cuisine!

Überraschend ist es, dass so viele Anbieter „Asiens“ vertreten sind. Wenn man noch das „Fast Casual“ Konzept „Coa“ oder MoschMosch aufnimmt, ist es einfach ein Überangebot in diese kulinarische Richtung. Die Frage nach der Absicht der Investoren darf gestellt sein, denn schliesslich gilt es die „Gemengengelage“ zu berücksichtigen, immer eine gewisse Einzigartigkeit des Konzeptes im Marktumfeld zu erhalten.

„Over all“ ist es aus meiner Sicht gelungen, „simple“ Streetfood, was für mich auch heisst, den Migrations-Hintergrund einer Stadt wie Frankfurt am Main widerzuspiegeln.

Fazit: Fahr mal hin und es is(s)t auch noch lecker!

Beste Grüsse,

Euer

Christian

 

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