Zum Glück lassen sich Flight Reviews nicht vorwegnehmen, Überraschungen zur einen oder anderen Seite sind immer möglich. Zudem ist bekanntlich die Vorfreude immer die schönste Freude!
Ab Oktober stehen folgende Destinationen auf dem Programm auf diesen Strecken:
- Düsseldorf (DUS) – Istanbul (IST) Business Class mit Turkish – A 330
- IST – Hongkong (HKG) Business Class mit Turkish Boeing 777-300
- HKG – Singapore (SIN) Business Class mit Singapore Airlines A 350-900
- SIN – Auckland (AKL) Premium Economy mit Air New Zealand Boeing 777-300er
- AKL – Blenheim (BHE) Economy mit Air New Zealand Q 300, Regional Aircraft
- Christchurch (CHC) – AKL Economy mit Air New Zealand A 320
- AKL – Doha (DOH) Business Class mit Qatar Air A 350-1000
- DOH – Frankfurt (FRA) Business Class mit Qatar Air Boeing 787-9
- DUS – München (MUC) Economy mit Lufthansa A 320
- MUC – DUS Economy mit Lufthansa A 320
- DUS – FRA Business mit Lufhansa A 320
- FRA – Miami (MIA) Business Class mit Lufthansa (im upper deck der Boeing 747)
- MIA – St.Maarten (SXM) Economy mit American Airlines Boeing 737
- SXM – MIA Economy mit American Airlines Boeing 737
- MIA – Zuerich (ZRH) Business Class mit der Swiss Boeing 777-300er
- ZRH – DUS Business Class mit der Swiss Embraer 190
Also neben der Arbeit steht noch einiges an Flügen an. Ein guter Mix aus Economy und Business Class. So muss das auch sein, set-backs are important. Natürlich macht Langstrecke mehr Spaß „at the pointy end“, sind aber nicht selbstverständlich.
Ich freue mich auf noch ganz viel Aviation to come in 2024, übrigens in 2025 steht das neue Japan Airlines First Class Produkt auf der Liste, Tokio to London im A 350-1000. Lets go!
Wish you all a safe flight whenever you are up in the sky.
Euer Christian