Reisen

In dieser Rubrik gibt es einige interessante Berichte von Reisen, welche ich selbst in den letzten Jahren unternommen habe. Es ist immer spannend die Welt zu entdecken “ausserhalb des Tellerandes”

Keep on exploring!
Christian Steuber

timeline_pre_loader
2017

2017 - Kambodscha - Neuseeland


Leave in May and come back in June!


 

 


 

Ok, ok, mal wieder down under, no new story, wer die Reiseziele der jüngeren Vergangenheit kennt.

[mehr]

2017 - Rheingau – Ingelheim am Rhein – Stuttgart


Rheingau – Ingelheim am Rhein – Stuttgart


 

 


 

Lange Wochenenden, Brückentage gilt es zu nutzen. Diesmal ist die Rotweinstadt Ingelheim am Rhein eine Station.

[mehr]

2016

2016 - Florida


Welcome to Florida


 

super yum!

 


 

Miami steht für beach, lifestyle und als gateway zur Karibik! LH 462 bringt mich an diesem sonnig schwülen Sommertag von Frankfurt am Main in die Metropole am Atlantik.

[mehr]

2016 - Singapore & China


Es ist mal wieder „Fernreise“ angesagt


 

Peking Style Duckjust a trainWagyuTransrapid-fast!Marketing!MBA

 


 

Diesmal eine Hotelmesse in Singapur, danach Shanghai und Guanghzou. Der Hinflug in der A380 auf 75 C der Lufthansa, ein Nachtflug der ist mit 12.25 Stunden angesetzt.

[mehr]

2015

2015 - Neuseeland


„Welcome to Auckland“


 

QCStanford!Seattle?Boeing-Everetttake off!SFO

 


 

ist wie immer Musik in den Ohren der „Ankömmlinge“. So auch diesmal nach einer angenehmen Anreise.

[mehr]

2015 - Berlin


„Tagestrip Berlin“


 

Ritzrosmary breadHering

 


 

Berlin ist eine der Städte in Deutschland wo es für Food Interessierte immer etwas zu entdecken gibt.

[mehr]

2014

2014 - London


„Trendtour London“


 

Inamo

 


 

Ein Wochenende ist recht kurz für diese Metropole die Europa kulinarisch anführt, mit seiner atemberaubenden Vielfalt.

[mehr]

2013

2013 - Newyork & Singapore


Mal ein Trip der anderen Art.


 

Singapore Sling@Raffles Long BarMBSgood seating

 


 

Vielleicht etwas ungewoehnlich wenn mich Freunde fragen warum ich in 8 Tagen um die Welt fliege. Zum einen ist da das Produkt! Wenn Du vor der Einstellung des laengsten Fluges der Welt nocheinmal die Chance bekommst via Praemienticket mitzufliegen, machst du das als leidenschaftlicher Reisender.

[mehr]

2012

2012 - Washington & Manhattan


USA time oder NY die 3.


 

 


 

Warum eigentlich immer wieder USA? Die Frage lässt sich aus meiner Sicht recht einfach beantworten. Hier tut sich immer was! Gerade in big apple, die Metropole welche nie schläft.

[mehr]

2012 - Korea


Korea Dezember 2012!


 

 


 

Was bringt einen Koch nach Korea? Aktuell muss man sagen das die koreanische Kueche wenig im Fast Casual Bereich in Deutschland beachtet wird. Zarte Blueten traegt diese Stilrichtung zum Beispiel in Frankfurt mit dem Konzept „Sonamu“ in der oberen Berger Strasse

[mehr]

2011

2011 - London


„Trendtour London“


 

 


 

London, DIE City in Europa wenn es um Foodtrends geht.
Ganz Europa ist auf seine Art und Weise ein kulinarischer hotspot, aber London hat ein Hauch von Welt, speziell wenn es um die Kulinarik geht. Das Empire spielt hier eine nicht unwesentlich Rolle, ja wenn nicht sogar ist es die Basis dafuer!

[mehr]

2011


California in June


 

 


 

Wieder einmal heisst es Praemienticket! Was viele Unternehmen nicht mehr bzw. reduziert zahlen, geht bei Lufthansa Miles & More noch, sich eine Praemie verdienen. Und los gehts es Richtung Westen.

[mehr]

2010

2010


Tokio & Japan


 

 


 

Nicht das Tokio außerhalb von Japan liegen würde, aber es ist einfach eine Sondererwähnung wert! – August 2010, meine erste Reise nach Fernost, in das Land der Samurai. Warum?
[weiter]

2001 - 2005

2001-2005


Das waren die Jahre des „Yachting“, sprich das Arbeiten auf See.


 

Nach 3 monatiger „temp work“ in Sydney erreicht mich ein Anruf von
Seacloud Cruises aus Hamburg. Die offene Position: „Sous Chef“ für die 95 Passagier Yacht Seacloud II.

[mehr]

Menü