Holger Stromberg – Fussball-Weltmeister

Jetzt wird es sportlich! 2 schlanke Köche treffen sich nach einiger Vorarbeit, zum “showdown”. Das ist natürlich nicht ganz so dramatisch, aber heute ist Präsentation von Holgers theoretischen und etwas von mir angepassten Gerichten. Der Mann hat seinen Preis, schliesslich ist WM Jahr und da es 2014 für die Mannschaft sehr gut ausgeht, liegt sicherlich auch etwas an seiner komplexen, nach Kohlenhydraten und Eiweiss ausgerichteten Küche.

Mein Favorit ist der gegrillte Barsch mit Kokos-Pekannussbutter auf Amazonas Gemüse.

Fazit: die Gerichte schmecken besser als er sich das erwartet hat, die Augenhöhe ist aus meiner Sicht hergestellt – das Team um Kapitän “Steuber” hat sich den Respekt des WM Fahrers Stromberg verdient.

Bon Appetit,

Euer

Christian Steuber

Holger Stromberg

…steht für die Kulinarik im Team

Küchenmagazin 2014

some attention we got!

Kutchiin München

Königreich für Kulinariker

Menü