Harm Röbel – Entrepreneur

Ok, ok! Wer bitte? Ja genau, Harm Röbel. Der Kollege hat der Stadt Passau mal eine richtige Steakkultur im “Couch Cafe” beigebracht, zugegeben mit einer starken Partnerin an seiner Seite. Viel Erfahrung in der Welt, einige Jahre davon aus See, in Sternehäusern und neben den exzellenten kulinarischen Fähigkeiten ein ausgeprägtes Fachwissen zum Thema Betriebswirtschaftslehre, welche bei Köchen ja nicht immer so verankert ist.

Wer dieser Tage ein gutes Sandwich oder einen innovativen Salat essen möchte, der fährt mal nach P-Town, weil selbst Steak irgendwann einmal langweilig wird. Wer nicht die 3 Flüsse-Stadt besucht, wartet halt noch ein paar Tage, vielleicht kommt der Meister ja sogar eines Tages auch mal in deine City.

Bon Appetit,

Euer

Christian Steuber

In der Branche ein großes Vorbild

UK – sets the mark!

Salate und Sandwiches in Passau - top notch!

Farmstead modern und innovativ!

Passau - eine Reise wert - in vielerlei Hinsicht

3 Flüsse Stadt

Menü